Dieses Bild zeigt René Bunzel

René Bunzel

Mehr Views, Leads & Sales als Solopreneur mit Social Media Marketing

Bekannt aus

Instagram Agentur

Engagiere dir einen Content Creator

Du hast als Unternehmer*in zu wenig Zeit, um deine zahlreichen Content Ideen in Beiträge zu verpacken und selbst zu veröffentlichen? Wir regeln das.

Kundenbewertungen

Blitzschneller Versand

Erhalte direkten Zugriff auf
alle Inhalte nach dem Kauf

Du führst die hilfreichste Instagram Marketing Seite, die ich bisher gesehen habe. Mega!

– @peacholetta via Instagram

Meine Geschichte

Vom Studenten zum Marketing Experten

Neben dem Studium habe ich eine Community mit 20.000+ Followern auf Instagram aufgebaut und währenddessen mein eigenes Online Business entwickelt. Mehr zu mir und meiner Geschichte findest du hier: