Hey, mein Name ist

René Bunzel

Ich bin ein organisierter Chaot, Learning Addict, Marketing-Scientist und optimistischer Selbstkritiker.

Meine Mission ist es, 100.000 Marken zu unterstützen, mittels Konsumentenpsychologie und innovatives Content Marketing und -Design ihre Wettbewerber outperformen.

Ich bin der Meinung, dass 90% aller Unternehmen durch ihre Social-Media-Inhalte mehr Kunden abschrecken als sie anziehen.

Lass uns das gemeinsam ändern.

2018 gründete ich onlinemarketing.lernen, eine Community für Online Marketing Strategien und Growth Hacking via Social Media. Über Instagram wuchs der Kanal auf über 20.000 Follower, wo ich über Themen wie Instagram- und Content Marketing, Digitale Produkte sowie Conversion-Optimierung spreche.

Mit seiner Agentur biete ich individuelle Lösungen für KMUs, Solopreneure und Content Creator an, um ihre Online Präsenz zu verbessern und ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Meine Speaking Auftritte

OMKB

Von Likes zu Sales: Wie Paid und Organic Social Media Marketing wirklich funktioniert.

Lerne, was Social Media 2024 unverzichtbar macht und warum es für jedes Unternehmen ein No-Brainer ist, diesen mächtigen Marketingkanal zu nutzen. Wie Du die tiefsten Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden verstehst, um Leads zu generieren und deine Verkäufe anzukurbeln. Entdecke, wie Social Media Marketing und Werbeanzeigen Hand in Hand arbeiten, um deinen Umsatz zu maximieren. Erfahre, wie mutige Unternehmen starke Marken aufbauen und ihre Performance steigern, indem sie konventionelle Denkmuster hinter sich lassen.

OMR Deep Dive Sprint

Organic & Paid Social Media - Der ideale Mix

Wie kombiniere ich meine organische Social Media Strategie und meine Paid Social Media Strategie und hole dadurch das Beste für mein Unternehmen raus? Diese und viele weitere Fragen beantworte ich gemeinsam mit Daniel Levitan CEO von adslab.

Rheinwerk Online Marketing Konferenz

Hallo Designer

Besserer Content für bessere Projekte

Effizientes Content Marketing auf Instagram, TikTok und LinkedIn für Designer.