Dieses Bild zeigt René Bunzel
Dieses Bild zeigt René Bunzel

Arbeite mit mir zusammen

Social Media Coaching

Schritt 1

Buche deinen freien Termin

Wähle über Calendly ganz flexibel einen Termin, der dir am besten passt.

Schritt 2

30 Minuten Check-In-Call

Wir sprechen über deine individuellen Herausforderungen, Ziele und wie ich dich am besten unterstützen kann

Schritt 3

Wähle dein Angebot

Wenn es passt, wählst du das für dich passende Paket und wir starten sobald du bereit bist. Alternativ vereinbaren wir einen zweiten Termin für deine Rückfragen.

Lass uns starten!

Referenzen

Oft gestellte Fragen

Coaching

Du hast 6 Coaching Calls, in denen wir uns jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten widmen werden. Zunächst erhältst du eine Profilanalyse zu deinem Profil. Das gilt natürlich nur sofern du bereits ein Instagram Profil mit Inhalten hast. Andernfalls starten wir bei 0 und richten dein Profil gemeinsam professionell ein.

Die weiteren Coaching Calls richten sich nach deinen Bedürfnissen und individuellen Herausforderungen. Ich kann dich bei folgenden Themengebieten unterstützen:

👨🏻‍🎨 Content Creation
📑 Content Strategien
🌱 Organisches Wachstum
🫶🏼 Community Building
💰 Monetarisierung 
🤝🏼 Engagement Strategien
📋 Hashtag Recherche + Sets
📈 Insights Analyse

Du erhältst nach den Calls eigene Aufgaben, die du bis zum nächsten Mal umsetzt. Sollte dir ein ToDo Schwierigkeiten bereiten, unterstütze ich dich mit meinen Templates, Analysen und Strategien.

Nach dem Coaching kannst du alle Themenbereiche eigenständig bewältigen. Bei Rückfragen stehe ich dir jedoch auch nach dem Coaching immer zur Verfügung.

Du kannst deine 6 Termine frei wählen. In der Regel findet die Coaching Calls (je 1 Stunde) in einem wöchentlichen Rhythmus statt. Somit arbeiten wir erfahrungsgemäß etwa 1-3 Monate zusammen an deinem Business.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Coachings wirst du in der Lage sein ...

1.
Content zu erstellen, der deine Zielgruppe anspricht und dadurch dein Wachstum auf Instagram maßgeblich vorantreibt.

2.
Produkte und hochpreisige Dienstleistungen zu promoten und schlussendlich erfolgreich zu verkaufen.

3.
eine Community mit treuen Unterstützer*innen und Fans aufbauen, die deine Beiträge liken, speichern & teilen.

Ich habe mir mein Wissen und meine Fähigkeiten in über 4 Jahren angeeignet. Dabei habe ich neben dem Studium meinen Instagram Account auf 20.000 Follower katapultiert - und das in einer Nische, die nicht sehr groß ist. Starker Content, der dir neue Follower und Kunden bringt, ist dabei mein Spezialgebiet.

Neben dem Masterstudium, das ich im Bereich Marketing, Vertrieb & Medien absolviert habe, erhielt ich nach meiner erfolgreichen Teilnahme am Online Seminar zudem das Google Certificate of Online Marketing.

Du siehst also: Ich beherrsche sowohl die Theorie als auch die praktische Umsetzung von Marketing Strategien in den sozialen Medien.

Ja, es gibt folgende Kriterien:

1.
Du solltest motiviert sein, die Inhalte aus den Coachings dann auch umzusetzen.
Der Erfolg unserer Zusammenarbeit hängt immer zu 50 Prozent von dir ab.

2.
Sei dir bewusst, dass ein Instagram sehr viel Arbeit bedeutet, besonders am Anfang. Wenn du denkst:
💭
"Ich will nur 2 Stunden pro Woche investieren."
💭
"Ich will schnell wachsen aber nur Mal pro Woche posten."
💭
"Ich will schnell reich werden."

Dann solltest du nicht mit Instagram starten.