Unsere Leistungen

Full Service Instagram Agentur

Content Creation

Du benötigst Content für dein Social Media?

Wir erstellen Premium Beiträge in erstklassiger Designqualität für deinen Account und planen sie für die automatische Veröffentlichung vor.

So schnell gehts

In 3 Schritten dein Instagram outsourcen

BUCHE DEINEN TERMIN

Wir richten uns nach dir: Wähle über Calendly ganz flexibel einen Termin, der dir am besten passt.

30 Min Check-In Meeting

Wir sprechen über deine individuellen Herausforderungen, Ziele und wie wir dich am besten unterstützen können.

Wähle dein individuelles Angebot

Wenn es passt, wählst du das für dich passende Paket und wir starten sobald du bereit bist.

Lass uns Starten!

Oft gestellte Fragen

Instagram Agentur

Als Instagram Agentur bieten mein Team und ich die volle Bandbreite an Leistungen, die du individuell nach deinen Bedürfnissen zusammenstellen kannst:

👨🏻‍🎨 Content Creation
🗓 Content Vorplanung
💬 Community Engagement
📈 Monatliche Reportings
🔎 Hashtag Recherche
📑 Instagram Beratung & Strategie

Hier ist der konkrete Ablauf, wie miteinander arbeiten werden:

1.
Du buchst dir einen kostenfreien Termin via Calendly und wir besprechen, welche Herausforderungen du hast. Anschließend stellen wir gemeinsam ein Paket zusammen, dass deinen Bedürfnissen & deinem Budget entspricht. Das Gespräch ist vollkommen unverbindlich und ohne Verkaufsdruck. Wenn du überzeugt und motiviert bist starten wir - falls du es nicht bist, ist das vollkommen in Ordnung.

2.
Wenn wir Content für dich erstellen sollen, dann bekommst du im zweiten Schritt eine kurze Checkliste zugeschickt, in der du deine Wünsche, Brandingfarben, Logos usw. an uns weitergibst. Daraufhin erstellen wir für dich 3 kostenlose Testposts, anhand derer du dich von der Qualität überzeugen kannst. Danach entscheidest du, ob wir zusammenarbeiten, oder nicht.

3.
Du liebst die erstellten Testposts und willst davon noch mehr? Dann starten wir gemeinsam und bringen dein Profil für dich voran.

Nein, es gibt keine Kündigungsfrist. Wir erstellen deinen Content immer genau für einen Monat. Du kannst die Zusammenarbeit nach Ablauf des jeweiligen Monats kündigen.

Ich habe mir mein Wissen und meine Fähigkeiten in über 4 Jahren angeeignet. Dabei habe ich neben dem Studium meinen Instagram Account auf 20.000 Follower katapultiert - und das in einer Nische, die nicht sehr groß ist. Starker Content, der dir neue Follower und Kunden bringt, ist dabei mein Spezialgebiet.

Neben dem Masterstudium, das ich im Bereich Marketing, Vertrieb & Medien absolviert habe, erhielt ich nach meiner erfolgreichen Teilnahme am Online Seminar zudem das Google Certificate of Online Marketing.

Du siehst also: Ich beherrsche sowohl die Theorie als auch die praktische Umsetzung von Marketing Strategien in den sozialen Medien.

Ja, es gibt folgende Kriterien:

1.
Du solltest motiviert sein, die Inhalte aus den Coachings dann auch umzusetzen. Der Erfolg unserer Zusammenarbeit hängt immer zu 50 Prozent von dir ab.

2.
Dir sollte bewusst sein, dass Social Media eine langfristige Investition ist. Wir optimieren monatlich deine Posts anhand der Insights, die wir gemeinsam mit dir analysieren. Auch wir haben keinen magischen Schalter, den wir umlegen damit du ab Tag 1 organisch hunderte neue Follower gewinnst. Wo du sicher sein kannst, ist: Wir liefern die Content in Premium Qualität der kurzfristig, mittelfristig und langfristig neue Follower für dein Profil generiert.

Wir bieten unterschiedliche Pakete und Kombinationen, die für jeden Kunden indiviudell zusammengestellt werden. Sobald wir wissen, welche Leistungen du benötigst, erstellen wir dir ein faires Angebot.